Sie haben Fragen?

Wir möchten Ihnen immer gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Daher haben wir hier ein paar essentielle Fragen für Sie vorab beantwortet.

Fragen zur Bestellung

Welchen Status hat meine Bestellung?

Sie erhalten von uns eine Versandbestätigung mit einer Sendungsverfolgung des Versanddienstleisters. 

Sollte Ihr Paket nicht innerhalb der gewünschen Zeit bei Ihnen eintreffen, melden Sie sich bitte beim Kundenservice.

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Die Ware entspricht nicht meiner Bestellung

Falls wir einen falschen Artikel versendet haben, war das leider ein Versehen. Bitte nutzt dafür das beiliegende Retourenformular und sendet uns unter Angabe des Grunds die Ware zurück. Wir werden Ihnen sofort nach Erhalt Ersatz zusenden. 

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Meine Bestellung wurde storniert

Falls Sie die Zahlungsart Vorkasse gewählt haben, wird die Bestellung innerhalb 12 Tagen storniert, falls kein Zahlungseingang registriert werden konnte. 

Ist Ihre Bestellung ungewollt storniert worden, melden Sie sich bitte beim Kundenservice. In seltenen Fällen ist der gewünschte Artikel nicht mehr verfügbar und wird vom Hersteller nicht mehr produziert.

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Ich möchte einen Artikel reklamieren

Falls Sie einen defekten Artikel von uns erhalten haben, möchten wir uns dafür entschuldigen. Bitte senden Sie uns Bilder des Reklamationsgrundes an info@schuh-sax.de oder senden Sie den Artikel einfach mit beiliegendem Retourenschein an uns zurück. 

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Wo finde ich die Rechnung?

Falls die Rechnung nicht im Paket war, finden Sie diese nach abgeschlossenem Auftrag in Ihrem Kundenkonto.

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Antwort nicht gefunden?
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